wer wir sind

Joachim Brandl hat immer schon geschrieben: für die Kleine Zeitung, fürs Radio, für seine Kabarettprogramme und für andere Leute. Manchmal alleine, manchmal mit Partnern. Einen Text in einen möglichst idealen Zustand zu versetzen, ist für ihn eine persönliche Herausforderung.

Unabhängig davon, ob dieser Text aus seiner eigenen Feder stammt oder nicht. 

 

Joachim hat ein Diplom in Anglistik und Amerikanistik und eines in Medienkunde.

Wenn er nicht schreibt, steht er als Conferencier des Kabarett Simpl in Wien auf der Bühne. 

2020 gründete er dieSchreiber. 

Je nach Auftrag holt er sich Leute ins Team, die genau das mitbringen, was der Kunde braucht.  

Joachim lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in Wien.

dieSchreiber

Textagentur Joachim Brandl

0043 676 964 555 2 - office@dieschreiber.at

© 2020 by dieSchreiber